Bear zerstört auf der Suche nach Keksen das Dach der von Shelby signierten Cobra

Ana sayfa Forumlar Nur zum Spaß Bear zerstört auf der Suche nach Keksen das Dach der von Shelby signierten Cobra

  • This topic is empty.
1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Yazar
    Yazılar
  • #4030
    Admin
    Yönetici

    Wenn ein Bär etwas zu essen spürt, gibt es wenig, was ihn aufhalten kann, einschließlich des originalen Dachs einer Shelby Cobra von Sholly Cobra von 1965, signiert von Carroll Shelby.

    Hagertys Tom Cotter, der die Videoserie ” Barn Find Hunter” moderiert, hat das auf einer mehrtägigen Reise durch Alaska auf die harte Tour gelernt.

    Die Versicherungsgesellschaft sagte, dass Cotter über Nacht in Girdwood, Alaska, blieb und versehentlich eine Packung Newton – die vor einem Namenswechsel vor ein paar Jahren als Fig Newtons bezeichnet wurden – hinter dem Sitz zurückließ.

    Betritt den Bären – buchstäblich. Cotter erhielt am Morgen einen Anruf, dass er sofort zum Parkplatz kommen solle. Als er ankam, fand er das Cabrio-Verdeck der Cobra, einige Beulen im Kotflügel und ein paar schmutzige Pfoten, die den Schuldigen identifizierten.

    “Die Spitze des Autos hatte 53 Jahre unversehrt überstanden, konnte es aber in Alaska nicht zu 11 Tagen schaffen”, sagte er zu Hagerty.

    Normalerweise verlässt Cotter die Oberseite des Roadsters. Arbeiter in Whittier baten ihn jedoch, sie durch einen aktiven Eisenbahntunnel zu fahren, weil manchmal Felsen von der Decke fielen.

     »Die Arbeiter haben den Zugverkehr angehalten, um uns durchzulassen, aber als sie gesehen haben, dass wir alle Cabriolets fahren, haben sie darauf bestanden, dass wir unsere Tops aufstellen«, sagte Cotter. “Normalerweise ziehen wir nur unsere Planenabdeckungen an, denn egal, wie das Wetter ist, die Oberteile sind verpönt.”

    Cotter setzte seine Fahrt über Alaska fort, geriet jedoch in eine andere Situation: Seine Kupplungshydraulik erlosch. Er arbeitet daran, sie zu reparieren.

    Der diebische Bär musste noch gefangen werden. Es wurde geglaubt, dass es nach Jellystone in der Gesellschaft eines anderen, Spitznamen Boo-Boo, ging. Behalten Sie Ihre Picknickkörbe im Auge.

1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.